Grenzenlose Möglichkeiten mit unseren Schnittstellen und Datenbank
Entdecken Sie eine Welt voller innovativer Lösungen und maßgeschneiderter Datenbank- und Schnittstellenlösungen für Ihre Bedürfnisse.
Entdecken Sie unsere Schnitstellen
Wir bieten eine Reihe außergewöhnlicher Dienstleistungen, die darauf ausgelegt sind, Ihre Vision zu formen und einzigartige digitale Prozesse zu schaffen, die herausstechen.
E-Mail- Import
Unser System ermöglicht das automatische Einlesen von Reservierungs- und Mieterdaten aus Kontaktformular-Mails, was das Kundendatenmanagement erheblich vereinfacht.
FiBu-Exportschnittstelle
Mit unserer FiBu-Exportschnittstelle im Datev-Format wird das Finanzmanagement und die Buchhaltung nahtlos und effizient gestaltet.
Movera
Optimierte Bestell- und Artikeldatenverwaltung.
Movera HandelPlus
Abverkaufsmeldungen und das Einlesen von elektronischen Lieferscheinen
Camping-Profi
Effiziente Verkaufsabwicklung für den Camper-Shop.
Syscara
Import von Fahrzeugdaten
Moblile
Exportfunktion von Fahrzeugdaten
zu Mobile.de
Caraworld-Fahrzeugexport 3.0
Exportfunktion von Fahrzeugdaten
zu Caraworld.
EC/Girocard-Schnittstelle (ZVT)
Schnittstelle zu EC-Geräten (nach ZVT-Standard) direkt an die Caracamp.
DSFinV-K
Digitale Schnittstelle der Finanzverwaltung für Kassensysteme
BMD
Mit der Exportschnittstelle wird das Finanzmanagement und die Buchhaltung nahtlos und effizient gestaltet.
Österreichische RKSV
Exportschnittstelle zu RKSV
TAPI
Telefonschnittstelle
Und es gibt noch viele weitere Schnittstellen. Bitte zögern Sie nicht, uns all Ihre Fragen zu den Schnittstellen zu stellen.
Vorteile der Datenbank
Die Sicherheit Ihrer Datenbank hat für uns höchste Priorität. Wir setzen auf modernste Technologien und bewährte Verfahren, um Ihre Daten vor unbefugtem Zugriff, Verlust und Missbrauch zu schützen.
Zentrale Verwaltung und Archivierung
Alle gescannten und digitalen Dokumente, Memos und Aufgaben werden zentral verwaltet und archiviert. Dies ermöglicht einen schnellen Zugriff und eine effiziente Organisation aller relevanten Unterlagen.
Verknüpfung mit Stammdaten
Die Möglichkeit, Dokumente und Informationen direkt mit Kundenstammdaten zu verknüpfen, erleichtert die Nachverfolgung und Verwaltung von Kundeninteraktionen und -historien.
Erweiterte Such- und Filterfunktionen
Mit leistungsstarken Such- und Filterfunktionen können Sie Dokumente und Informationen schnell wiederfinden, wodurch die Produktivität gesteigert und die Verwaltung von Daten erheblich erleichtert wird.
Kontaktieren Sie uns
Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen. Wenn Sie Fragen haben oder mehr über CaraCamp erfahren möchten, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.
Unser Team wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen..